Die Wurzeln Reichen Weit zurück

Langjährige Erfahrung und Kompetenz stehen Ihnen gewinnbringend zur Verfügung. 

Im Jahre 1972 gründete der Steuerberater Hermann Kaiser seine Kanzlei in Sulingen an der Schmelingstraße. Somit wagten sie den Schritt in die Selbständigkeit.

 

In den weiteren Jahren entwickelte sich das Büro kontinuierlich, neue Mandanten kamen dazu, die nicht nur aus dem Sulinger Land stammten. Der zu betreuende Bereich der Firmen und Privatpersonen erstreckte sich auf den gesamten Landkreis Diepholz. 

 

Im Jahre 1996 wurde eine GmbH gegründet und Joachim Kaiser, Steuerberater und Diplom-Ökonom, trat mit in die Gesellschaft ein. Sein Bruder Uwe Kaiser, Steuerberater und Diplom-Ökonom vervollständigte ein Jahr später die Gesellschaft. Der Kanzlei Mitbegründer und Senior Hermann Kaiser sah dadurch sein Lebenswerk fortan in guten Händen und trat im Jahre 1998 in den wohlverdienten Ruhestand.

 

Damit aber auch die Anteile von Hartmut Hildebrandt in Zukunft in fachkundigen Händen weitergeführt werden konnten, trat im Jahre 2005 der Steuerberater Stefan Siegel in die Kanzlei mit ein. 

 

In 2013 wurde das Mitarbeiterteam der ehemaligen Steuerkanzlei Kuhlmann übernommen.

 

Unser langjähriger Partner und Mitnamensgeber Hartmut Hildebrandt steuerte seit 2011 zwar nicht mehr aktiv die Geschicke unserer Kanzlei mit, aber von seiner Expertise und seinem reichen Erfahrungsschatz profitierten wir Mitte des Jahres 2018. Er scheidet als freier Mitarbeiter  aus unserer Kanzlei endgültig aus. Und da Veränderungen immer auch einen eigenen Namen verdienen, firmierte Anfang des Jahres 2018 die Kanzlei Hildebrandt, Kaiser und Partner um.

 

Kaiser, Siegel & Partner mbB Steuerberatungsgesellschaft, die mittlerweile fast 30 Mitarbeiter und Auszubildende beschäftigt, hat ihr Arbeitsfeld in den vergangenen Jahren erheblich erweitert. So bietet man neben der herkömmlichen Steuerberatung und der Erstellung von Jahresabschlüssen individuelle Buchführungsarbeiten, die Fertigung von Lohnabrechnungen sowie die Mithilfe bei der Erstellung von Verträgen im betrieblichen Bereich.

 

Auch die geografische Lage der zu betreuenden Mandanten hat sich in den Jahren erheblich erweitert. Wir betreuen Mandanten im Raum Diepholz, Syke, Nienburg, Hannover sowie im "Sulinger Land", in Wagenfeld und in Teilen Ostwestfalens.


Wir sind stolz auf unsere Mitarbeiter!

Sie sind unser größtes Kapital und allesamt Spezialisten auf Ihrem Gebiet. Wir schaffen gemeinsam eine familiäre, freundliche und gleichzeitig professionelle Atmosphäre. Wir haben Freude an unserer Arbeit und sind stolz auf unseren und auch Ihren Erfolg.

 

Erfahren Sie mehr über unser motiviertes Team: